Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                                                                                                                                                                                    

    

  Über mich

  •  auf Grund gesundheitlicher Probleme hatte ich 2001 erste Berührungspunkte mit Yoga
  • ich besuchte regelmäßig Kurse und spürte, dass sich meine Beschwerden verbesserten
  • Yoga faszinierte mich, wurde zu "meinem Weg" und ich beschloss eine Ausbildung zu absolvieren
  • 2006 - 2007 Yogalehrer Basis-Ausbildung in Erfurt
  • 2008 - 2010 Yogalehrer Ausbildung am
  • "Institut für Yoga - Satyayoga" in Kassel
  • 2007 begann ich damit, eigene Yogagruppen zu unterrichten
  • seit dem nehme ich an Weiterbildungen und Spezialisierungen teil (Beckenboden, Hüft- und Ilio-Sakralgelenk, Ganzheitliche Augenschule)
  • auf einem dieser Seminare lernte ich die energetisierenden Übungen der Fünf »Tibeter«® kennen und praktiziere diese im Wechsel mit meinem Yogaprogramm
  • im Sommer 2013 absolvierte ich die Ausbildung zum Fünf »Tibeter« - Trainer in München  und biete ab 2014  Fünf »Tibeter«  Grund - und Aufbaukurse an
  • die tiefen Zusammenhäge von Körper - Geist und Seele beschäftigten mich immer wieder - auch in meinen Kursen spürte ich deutlich den Wunsch meiner Teilnehmer, eine Harmonie zwischen "Innen und Außen" herzustellen
  • meine Suche führte mich zum "Zentrum für innerFitness®" in München, von 2011 - 2013 erfolgte die Ausbildung zum innerFitness® - Trainer (eine Körper- Atem- und Bewusstseinsschulung)                                                                                  dazu werden Workshops angeboten

 

Die Wahrheit menschlicher Liebe kann nur im Körper erfahren werden.

Derjenige, der die Wahrheit des Körpers realisiert, hat Zugang zu höchster Glückseligkeit.

Aus Tantrischen Schriften

 

Kontaktieren Sie mich, um einen  Beratungstermin zu vereinbaren.